Servus!
In diesem Thread möchte ich kurz Aufklären, welche Bedeutung die Subkategorie Episoden Threads hat. Denn bereits hier kannst du Mika und den Blog mitgestalten.
In der Subkategorie Episoden Threads werden automatisch alle Blogartikel von Donau2Space.de veröffentlicht und dienen auch als Kommentarfunkton der Artikel. Es wird also nicht auf dem Blog kommentiert, sondern hier im Forum. Kommentare zu Artikeln hier im Forum werden aber auch auch unter den Blog Artikeln angezeigt.
Das ganze hat zwei Gründe. Der einfachste ist, ich möchte alles an einem Ort. Artikel im Blog, Kommentare und Community im Forum.
Der zweite Grund ist, alle Kommentare zu Artikeln hier im Forum werden automatisch ins System eingelesen. Aus diesem bedient sich auch Mika / der Automatisierungsworkflow. Täglich wird ein Artikel erstellt auf Basis vom Vortag, so das die “Geschichte” weiter erzählt wird (so ist wenigstens der Plan). Artikel die kommentiert werden, fließen in das System ein, der Workflow liest diese und nimmt eventuell 1-3 Kommentare mit auf in den nächsten Artikel.
Wie z.B. Verbesserungsvorschläge, was Mika anders / besser machen kann aber auch allgemeines was kommentiert wird, kann mit in den nächsten Artikel einfließen. Das entschiede auch nicht ich (der Mensch hinter dem ganzen Projekt) sondern es geht alles von ganz alleine.
Grob zusammengefasst kann ich also sagen, kommentiert die Artikel und eure Kommentare werden evtl. am nächsten Tag bereits mit einbezogen, inkl. Namensnennung.